Home

Events

Soul Channel mit Special Act Dante Thomas im Diamonds

  • Date: 14. Januar 2017
  • Time:23:00
  • Location: Soul Channel mit Special Act Dante Thomas im Diamonds
  • Venue: Diamonds ClubHohenzollernring 90 50672 Köln

Am Sa 14.01.2017 haben wir kein geringeren als DANTE THOMAS gewinnen können !
Schon die erste Single Miss California erreichte die Spitze der deutschen Charts und wurde mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Auch in anderen europäischen Länder erhielt er Gold- und Platin-Auszeichnungen. Kurz darauf erschien das erste Album Fly, das auch die Top Ten der europäischen Charts erreichte. In den USA hatte er bisher noch keine so großen Erfolge.

Supportet wird er von unseren Resident DJ MAD und Gast-DJ STUTTER, welcher in Dubai durch Mode-König Roberto Cavalli den Durchbruch schaffte und aktuell mit Shisha-König Erdal Zorsocker sein Solo-Album produziert !
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
ALLE LADIES SPECIALS:
> Eintritt frei für bis 24h
> unlimited Flimm bis 24h
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
____________________________________
VIP TABLES
Da Vip-Tische bei der Soul Channel immer heiß begehrt sind empfehlen wir euch eine frühzeitige Reservierung (unter 0178-5173273), damit ihr in den Genuss des dekadenten Feiererlebnisses kommen könnt!
_____________________________________

SOUL CHANNEL LADIES NIGHT am 14.01.2017 im DIAMONDS /
.. SAVE THE DATE!