Home

Events

Top Model Germany 2017

  • Date:2017-04-01
  • Time:21:00
  • Location: Diamonds Club
  • Venue: Top Model Germany 2017Hohenzollernring 90 50672 Köln

Am 1. April 2017 findet im Club Diamonds, Hohenzollernring 90 in Köln die Wahl zum TOP MODEL GERMANY statt. 18 attraktive Damen aus ganz Deutschland treten ins Rampenlicht und stellen sich einer prominenten  Jury. Unter den Juroren auch die neue MISS DEUTSCHLAND und der neue MISTER DEUTSCHLAND. Beide werden am 26. März in einer exklusiven Gala im Radisson Blu Hotel in Bremen erst noch gewählt und der erste öffentliche Auftritt ist dabei in Köln!

 

Die Durchgänge am Samstag 1.4.2017 erfolgen in FUTURE SHOCK COSTUME und in Bademode. Im ersten Durchgang stellen sich die 18 Teilnehmerinnen im Interview vor. Im zweiten Durchgang glänzen die Teilnehmerinnen in Bademode. Die Siegerin fliegt nach Georgetown / Grenada in der Karibik. Einlass ist am Samstag des 1.4. bereits um 21.00 Uhr und Beginn pünktlich um 22.30 Uhr. Die Bekanntgabe der Siegerin ist gegen 23.45 Uhr und danach beginnt die Afterparty im VIP Bereich des Club Diamonds.  

Jurymitglieder:

Thomas Wasik – Schauspieler,

Moderator, Motivationstrainer und Musiker der u.a. zu sehen war in: Unter Uns, Alarm für Cobra 11, Verbotene Liebe, Tatort Münster und seit Januar spielt er die Hauptrolle des Polizeiobermeisters Moritz Wegner in der RTL II Doku-Soap – Die Wache Hamburg.

ThomasWasik-low

Lars Corten – Schauspieler

er wirkte von März 2004 bis September 2009 in der ARDDaily Soap Verbotene Liebe mit und spielte dort die Rolle des Leonard Graf von Lahnstein. Seit 2015 spielt er die Rolle des Christoph Lukowski in der Serie Alles was zählt.

 Bildcredit: Lars Korten: © RTL/Stefan Gregorowius

 

Lars Korten

Silvan-Pierre Leirich – Schauspieler

Drehbuchautor und Synchronsprecher sowie Musiker – deutsche Stimme u.a. von Christian Slater und Jude Law, zu sehen u.a. Tatort, Alarm f. Cobra 11, spielte die Hauptrolle in Sophie-Braut wider Willen und seit 2006 die Hauptrolle in AWZ

 Bildcredit: Silvan-Pierre Leirich: © Marcello Norberth

Silvan-PierreLeirichlow

Cronis Karakassidis – Schauspieler

2010 nahm er in Griechenland als Sänger und Songwriter an der Casting-Show „Greece Got Talent“ teil, von Februar 2012 bis August 2014 war er in Köln für die griechischen Privatsender Makedonia TV, Antenna TV, Epsilon TV und Alpha TV als Moderator tätig. Seine Sendungen (Infotainment/Quiz) wurden fast täglich live aus Köln-Ossendorf via Satellit nach Griechenland übertragen. Aufgrund seiner Popularität ist er in Griechenland unter dem Kosenamen „Cronis Mas“ („Unser Cronis“) bekannt.

Seit Juli 2014 spielt er als Nikos Karadimas in der RTL-soap „Unter uns

Fotocredit: (c) Gerrit Bender

CronisKarakassidis

Teilnehmerinnen der TOP MODEL GERMANY Wahl am 1.4.17 

1 Amina Boukhan Wachtberg (NRW)
2 Karolina Starzebski Frankfurt
3 Selina Schneider Schallbach (B.W.)
4 Anja Struck Kamp Lintfort (NRW)
5 Christina Schäfer Moers
6 Xenia Kraus Heinsberg (NRW)
7 Jill Marshall Göttingen (N.S.)
8 Anna Fatima Müller Rösrath (NRW)
9 Scarlett de la Mesa Nürnberg (BY)
10 Atefeh Sardar Wien (Austria)
11 Jessica Knura Pfungstadt (Hessen)
12 Sabina Lucia Strausberg (BY)
13 Jennifer Zander Brühl (NRW)
14 Teresa Peitz Berlin (B)
15 Nathalie Piront Eupen
16 Celine Wald Hillesheim
17 Rosalie Weigand Hamburg
18 Alina Becker Landshut (BY)
19 Manou Volkmer Hannover
20 Saskia Zanger Nürnberg (BY)
     
   

Teresa aus Berlin Selina aus Schallbach Scarlett aus Nürnberg Saskia aus Nürnberg Sabina aus Strausberg Linda aus Trier Jill aus Göttingen Jessica aus Polch Jennifer aus Brühl Jacqueline aus Bielefeld Franziska aus Leverkusen Atefeh aus Wien Anna aus Rösrath Anja aus Kamp Lintfort Amina aus Wachtberg Amina aus Eisenberg Alina aus Landshut