Home

Events

Notte Italiana / Clementino LIVE

  • Date: 3. Juni 2017
  • Time:23:00
  • Location: Diamonds Club
  • Venue: Notte Italiana / Clementino LIVEHohenzollernring 90 50672 Köln
  •  Buy Now

Stile Fresco und Notte Magica
präsentieren das absolute Highlight des Jahres:

Notte Italiana mit Star-Gast Clementino

Am Samstag, den 03.06. öffnet der angesagte Club Diamonds seine Pforten, um wohl die heisseste italienische Nacht des Jahres zu zelebrieren.
Nachdem wir eine etwas längere Pause einngelegt haben, feiern wir unser Comeback mit einem bombastischen EVENT. Die 2 Giganten der italienischen Nacht in Deutschland (Notte Magica und Stile-Frecso) finden zusammen um eine Show abzuliefern, die es in der Konstellation nie zuvor gegeben hat.
Zum einen präsentieren wir Star-Rapper und Sänger ‚Clementino‘ und zum anderen bieten wir mit den DJ`s: Mauro Mondello, Dj Skizzo und Twenty B (Big FM World Beats) die Creme de la Creme an den Turntables.

Wie ihr bereits erahnen könnt, haben wir auch dieses mal vor keine Kosten und Mühen gescheut!
Der italienischer Rapper, der seinen ersten großen Durchbruch 2013 mit seinem Sommerhit : „O Vient“ hatte ,
ist das erste mal in Köln und das sollte sich niemand entgehen lassen. Er arbeitete bereits mit folgenden italienischen Größen zusammen: Jovanotti „Fratmo“, Gigi Finizio , mit Fabri Fibra uvm. Im März 2017 erschien sein neues Album „VULCANO“ und landete direkt auf Platz 1 in Italien!

Also Ragazzi, am 03.06. ist eine feurige Nacht garantiert. Be part of it und feiert mit uns gemeinsam das absolute Highlight des Jahres.

Welcome Drink für die ersten 300 Gäste!!!

Wir reservieren Ihnen gerne einen Tisch oder Loung passend zu ihrem Anlass!
Für eine Reservierung können Sie gerne Anrufen oder eine Email schreiben !
Tischreservierung unter: 0178 5173273 oder info@club-diamonds.de

Musica: Italian Beats – House – RnB – Latino –HipHop – Reggaeton: