Home

Events

Notte Italiana am Sa 27.01.18 im Diamonds Club Köln

  • Date:2018-01-27
  • Time:23:00
  • Location: Diamonds Club
  • Venue: Notte Italiana am Sa 27.01.18 im Diamonds Club KölnHohenzollernring 90 50672 Köln

Stile Fresco presenta

Notte Italiana mit Mauro Mondello & DJ Skizzo

Am Samstag, den 27.01. öffnet der angesagte Club Diamonds seine Pforten, um die heisseste italienische Nacht unserer Region zu zelebrieren. Nach dem letzten großen Erfolg mit Superstar ‚Clementino’ haben wir nicht lange auf uns warten lassen, um erneut für ein großes Spektakel zu sorgen. Die 2 top DJ´s der italienischen Nacht-Szene in Deutschland (Mauro Mondello und DJ Skizzo) finden zusammen um eine Show abzuliefern, die in der Konstellation unschlagbar ist.

DJ Skizzo ist u.a. der Resident DJ von der Partyreihe ‚Notte Magica‘, die in Süddeutschland zu der erfolgreichsten Veranstaltung zählt. Des Weiteren rockt er wöchentlich mit heißen italo Sounds für BIG FM und der Sendung ‚World Beats‘.

Mauro Mondello ist als DJ sowohl national als auch international unterwegs, und sorgt mit seinen eigenen Songs immer wieder für große Aufmerksamkeit. Seine letzte Single ‚I wonder why‘ wurde in Italien von Radio 105, Radio Deejay und Radio Ibiza präsentiert! In Deutschland konnte er sogar 1Live beeindrucken, die ebenfalls seine Single supportete.

Tänzerische Showeinlagen und eine atemberaubende Deko runden das Spektakel ab.

Also Ragazzi, am 27.01. ist eine feurige Nacht garantiert. Be part of it und feiert mit uns gemeinsam das erste Highlight in 2018.

Stile-Fresco ist Back und das sollte sich niemand entgehen lassen.

Welcome Drink für die ersten 200 Gäste!!!

Tischreservierung unter: 0178 5173273 oder email an:
info@club-diamonds.de

Musica: Italian Beats – House – RnB – Latino –HipHop – Reggaeton: