Home

Events

KIRIK KALPLER with DA DINO

  • Date: 3. März 2018
  • Time:23:00
  • Location: Diamonds Club
  • Venue: KIRIK KALPLER with DA DINOHohenzollernring 90 50672 Köln

DA DINO is back again!! Yeah.. 😉

Am 03.03. ist unser Local Hero wieder am Start.

Er ist mit dem Sound „Turkish Club Sounds“ nicht nur in unterschiedlichen Städten unterwegs,
sondern fast in allen europäischen Ländern wo exzessiv gefeiert und wert auf außergewöhnlich gute Musik gelegt wird.
Seine eindrucksvollen Sets und markantes Musikgeschmack heben ihn von der Masse ab. Alle kamen in letzter Zeit auf den Geschmack von seinem Sound.
Sehnsüchtig haben wir solange gewartet aber nun ist er endlich wieder zu Hause!!

Musikalisch wird er an diesem Abend von
Dj ISY-K begleitet und unterstützt.

Also!
Ladies, schmeißt euch in eure heißesten Dresses, während für die Männer gilt: Suit up! und seid dabei, wenn es wieder heisst:

DINO rocks KIRIK KALPLER !!

Infos & Reservierungen unter:
+49 1577 883 7777
info@kirik.de